Zu meiner Person

Ich bin mit Leib und Seele Physiotherapeut, Manualtherapeut und Motivationstrainer. Meine Erfahrungen als Pilatestrainer und Yogalehrer fließen in meine Therapieansätze ein.

  • Durch meine vielfältigen Ausbildungen in der Manuellen Therapie, Maitland, Mulligan, McKenzie, PNF, Motorisches Lernen, Spiraldynamik und Fußschullehrer kann ich spielend zwischen verschiedenen Therapieansätzen hin und her wechseln.

Ich bin leidenschaftlicher Hobbybassist und spiele in der Soul&Funk Band "Gary'sPocket" hier in Nierstein/Oppenheim.

Gesellschatliche, kulturelle und politische Themen interessiren mich sehr. Ich engagiere mich für eine offene, tolerante und liberale Gesellschaftsform. Mir ist es sehr wichtig, dass wir als Menschen respektvoll miteinander umgehen und eine offene Meinungsäußerung in unserem Staat möglich ist.

Mehr zu den Ideen einer offenen Gesellschaftsform finden Sie unter "Meine Philosophie".