Liebe Yoga&Pilates Teilnehmer, Interssierte und Freunde,

 

Aufgrund der aktuellen Situation bzgl. des Coronavirus gebe ich diese Informationen an Euch weiter.

Die Sicherheit und das Wohlbefinden von uns allen und aller um uns herum ist das Wichtigste und das Ziel der folgenden Maßnahmen! Ich bin mir der aktuellen Virussituation bewusst und möchte darauf als Unterrichtender angemessen reagieren.

Mir ist es wichtig die aktuelle Situation im Blick zubehalten, um sicherzustellen, dass ich die besten Entscheidungen für Euch treffen und die richtigen Maßnahmen für Dich und die Pilates Gruppe ergreifen kann. Vorerst können wir unser normales Leben in einem gewissen Rahmen fortsetzen und die Dinge, die wir normalerweise tun - nur mit etwas größerer Vorsicht - trotzdem genießen.

Als Gesellschaft sind wir dazu aufgerufen alles tun, um die Ausbreitung des Virus so weit wie möglich zu verlangsamen. Es geht darum alles tun, um zu vermeiden, dass andere mit weniger gut funktionierenden Immunsystemen (z.B. ältere Menschen und Menschen mit Vorerkrankungen) erkranken und es gilt dabei zu helfen, dass unser öffentliches Gesundheitssystem funktionsfähig bleibt.

 

Folgende Maßnahmen halte ich für notwendig:

  • Der Unterricht im Bewegungsraum wird bis zum 17.April 2020 ausgesetzt.
  • Über eine Fortsetzung des Unterrichts ab dem 21.04.2020 werde ich Euch zeitnahe informieren
  • Ein Online Video Unterricht wird vorbereitet.
 
Viele Grüße an Euch alle, bleibt gesund und passt auf euch auf!
Johannes